Bustouristik: 09851 7672 | Reisetouristik 09851 5707-0 info@faber-reisen.de

Andreas Gabalier

Olympiastadion 5.0 - DIE RÜCKKEHR
Tour 2024

Wer schon mal auf einem seiner Konzerte war weiß: bei seinen Hits wie “Hulapalu” , “I sing a Liad für di” oder “Bügel dein Dirndl gscheit auf” kann niemand still stehen. Ein Meer aus Dirndl und Lederhosen singt, feiert und tanzt. Gleichzeitig wird auch den emotio-nalen Liedern wie “Amoi seg´ma uns wieder” andächtig gelauscht. Die Atmosphäre aus faszinierenden Bühnenbildern, einer energiegeladenen Show und einem strah-lenden Lichtermeer, ist absolut atembe-raubend. So ist es auch kein Wunder, dass seine Konzerte mittlerweile zu einzigartigen, friedlichen und harmonischen Großer-eignissen für Jung und Junggebliebene herangewachsen sind. Das Konzert im Olympiastadion München ist fast schon ein Heimspiel für den Mountain Man, der vor der vertrauten Kulisse bereits für zahlreiche spektakuläre Momente gesorgt hat. Seine mitreißende und authentische Volks-Rock’ n’ Roll Show bringt das gesamte Stadion zum Beben.

Abfahrt: ca. 11.00 Uhr Garage Faber

Fahrt nach München. Beginn ab 18.00 Uhr im Olympiastadion.


Mindestteilnehmer 20 Pers./ Absagefrist 30 Tage

Stornostaffel A der Reisebedingungen


Konzertkarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir empfehlen den Abschluss eines Tagesfahrten-Stornoschutzes.

Keine weiteren Ermäßigungen! Mit unserem Premiumpartnerpreis erhalten Sie einen günstigeren Preis als die Standardermäßigung für Kinder/Schüler/Studenten/Auszubildende/Schwerbehinderte.

22.06.2024

Sa | 1 Tag
Faber | 24201
Deutschland

Bildquellen:
Fptp: AG_PR4_live_Credit SeppPail, AG_PR2_live_Credit MalteChristians, Credit Malte Christians

Leistungen

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Eintritt Stehplatz Innenraum
Busfahrt ohne Eintritt pro Person€ 45,00
Preis pro Person inkl. Eintritt€ 145,00